Tänzchen für den Silberreiher

Neulich vertrat  sich ein Silberreiher auf dem Eis die kalten Füße und  ich konnte ihn sehr nah fotografieren. Silberreiher haben sonst eine sehr große Fluchtdistanz und ich finden der weiße Reiher hat sich auf dem hellen Hintergrund sehr erfreulich in Szene gesetzt…
Ich hab mal einige Fotos zu einem, nicht ornithologisch korrekten ;-) kurzen Tänzchen arrangiert und wünsche euch viel Spaß damit!
Ich empfehle euch, dafür diese Musik zu starten:

Musik: David Szesztay: The Dance Lizenz CC-BY-NC 3.0

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn Ihr mal nen Silberreiher seht, erzählt dem bitte nicht weiter was ich aus den Fotos gemacht habe, denn wenn sich das bei denen rum spricht krieg ich nie wieder einen zu sehen…

Ein Gedanke zu „Tänzchen für den Silberreiher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s